Hofladen Chilli Manufaktur Lüneburger Heide Soltau das Bild zeigt Chilisalz Mühlen auf einem Tisch im Hofladen stehend

Herzlich willkommen im Hofladen Soltau

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten Hofladen Soltau: 

Mittwoch: 16 - 18 Uhr
Freitag:      11 - 18 Uhr
Samstag:  16 - 18 Uhr
und öffnen zusätzlich nach telefonischer Vereinbarung unter: (05191) 18 22 3 

Regionale Produkte aus eigener Herstellung einkaufen & genießen!

Du kannst bei mir natürlich kontaktlos zahlen und direkt auf dem Hof kostenlos parken.

Der Hofladen bei Soltau ist barrierefrei

Anfahrt: 

Dannhorn 5, 29614 Soltau 

A7 Hamburg / Hannover, Abfahrt Soltau Süd, Richtung Soltau, Ampel links, ca. 2 km gerade aus, links Richtung Dannhorn, Beschilderung folgen. Der Hofladen befindet sich im schönen Soltauer Ortsteil Dannhorn.

Aktuelles und Events immer auf Facebook und Instagram, ich würde mich freuen, wenn du mir folgst.

Entdecke handgemachte Köstlichkeiten:

Bist du bereit für ein kulinarisches Abenteuer direkt aus der Natur? Dann mach dich auf den Weg zu meinem Hofladen bei Soltau, wo handgemachte Spezialitäten und frische Aromen auf dich warten!

Authentische Qualität aus eigener Herstellung:

Tauche ein in meine Welt der einzigartigen Geschmackserlebnisse. Bei mir dreht sich alles um Qualität und Authentizität. Meine Produkte stammen aus meiner eigenen Hof-Küche und werden mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand hergestellt. Die Kräuter, Chili und Blumen, die meine Spezialitäten verfeinern, wachsen direkt hier auf meinem Hof - und das spürst du in jedem Bissen!

Eine Vielfalt von regionalen Köstlichkeiten:

Ob du auf der Suche nach feurigen Chilispezialitäten, duftenden Kräutermischungen oder blumigen Köstlichkeiten bist - bei mir wirst du fündig. Und das Beste? Du kannst alles in Ruhe in meinem barrierefreien Hofladen entdecken und dich von mir persönlich beraten lassen.

Komm vorbei und entdecke die Frische der Natur:

Also worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich von der Vielfalt und Frische meiner handgemachten Produkte begeistern. Ich freue mich schon darauf, dich bei mir im Hofladen Soltau begrüßen zu dürfen!

Bis bald,

Dein Hofladen bei Soltau 🌶️🌿


Frische Chilis aus eigenem Anbau in Deutschland gibt es von August bis Oktober im Hofladen in bester Qualität. Bitte Vorsicht bei der Verarbeitung. Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden.

Übrigens, bei mir ist die Erlebnis Card gültig. Mit dieser Karte erhältst du ab einem Einkaufswert von 30 Euro ein Glas für 3 Euro Gratis dazu.

Am zweiten Sonntag im Oktober ist bei mir auf dem Hof "Soltauer Tag der offenen Höfe"
An diesem Sonntag kannst du nach Herzenslaune meine Produkte probieren. Ob mit dem Erdbeeren, Heidelbeeren oder dem beliebten Birnenaufstrich mit Rosmarin, kannst du dich langsam an die schärferen Varianten herantasten und deinen Liebling im Hofladen finden. Ein Erlebnis für die Familie mit großen Kindern, die besondere Orte lieben.

Für weitere Informationen zu diesem Sonntag folge mir doch gerne auf Facebook und Instagram.

Hof mitten in der Natur
Mitten in der Natur gelegen, einen Hof zu bewirtschaften, ist schon ein kleines Abenteuer. In den ganzen Jahren, in denen ich Gemüse, Blumen, Kräuter und Obst anbaue, war kein Jahr wie das andere.

Im April, wenn die Saison für meine Kräuter im Freiland beginnt, ist es täglich ein Genuss, sich durch die unterschiedlichen Kulturen zu naschen; wenn dann die ersten Erdbeeren reif sind, ist das Leben perfekt. So schön kann Arbeit sein.

Hofladen - Soltau - Heidekreis - Lüneburger Heide 

Im Hofladen bei Soltau erwartet dich ein vielfältiges Sortiment an besonderen Fruchtaufstrichen, herzhaften Saucen mit Chili, scharfe Dips, leckere fruchtige Varianten zum Käse, unterschiedliche Salze, Kräuter-Produkte wie Pesto, Öl und Salze, kulinarische Geschenke für deine Gäste oder als Mitbringsel aus der Lüneburger Heide.

Kulinarische Geschenke 

Gerne verpacke ich dir kulinarische Geschenke für besondere Anlässe, als Giveaway, Gastgeschenke, Firmengeschenke oder wofür du gerade etwas benötigst. 
Schreibe einfach eine E-Mail, ruf an, nutze das Kontaktformular oder komm einfach im Hofladen bei Soltau vorbei. Wir finden bestimmt die passende Lösung für dich! 


Firmengeschenke 

Auf der Suche nach Geschenken für deine Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner. Es gibt viele Anlässe, wo ein besonderes Geschenk, was in Erinnerung bleibt, gefragt ist. Bei uns erhältst du personalisierte Geschenke für dein Unternehmen schon in kleiner Stückzahl individuell für deine Bedürfnisse zusammengestellt. 
Schreibe einfach eine Mail, ruf an oder nutze das Kontaktformular. Wir finden bestimmt die passende Lösung für dich! 

Mitbringsel aus der Lüneburger Heide 
Du bist als Urlauber in der Lüneburger Heide und suchst ein Mitbringsel für deine Lieben, die zu Hause geblieben sind? Sich liebevoll um deine Haustiere kümmern, Blumen gießen, den Briefkasten leeren und nach dem Rechten schauen oder kleiner Gruß an liebe Verwandte. 
Bei uns kannst du aus vielen kulinarischen Spezialitäten, aus eigener Herstellung, das Passende für deine Daheimgebliebenen aussuchen. Für Einheimische, die in die Ferne reisen, gibt es natürlich ebenfalls das passende Mitbringsel aus der Lüneburger Heide. 

Geschenke mit eigenem Design 
Du weißt schon genau, wie dein Design aussehen soll, aber dir fehlt noch das passende Produkt? Schau doch einfach mal durch die Produkte, die wir im Programm haben. Nicht das Passende dabei? 
Gerne fertige ich dir ein passendes Produkt für dein Design, melde dich einfach bei mir und wir finden die passende Lösung für dich!

Hofläden in der Nähe
  • Bockelmann, Harber - mit eigenen Kartoffeln, Milch, Eiern und Spargel in der Spargelzeit
  • Hof Brockmann, Weißenkamp - Rindfleisch
  • Hof Barmbruch, Barmbruch - Wild- und Schweinefleisch