Kulinarische Geschenke für jeden Anlass

Kulinarische Chili Geschenke einfach fertig online bestellen oder im Chili Laden persönlich aussuchen. Natürlich verpacken wir es kostenlos für dich im Chili Laden!

Ob zum Geburtstag, zur Einweihung, Hochzeit oder einfach als kleines Mitbringsel, bei uns hast du die Auswahl! Fertig gepackt als: Chili Geschenkset, Chili Box Salz, Chili Geschenkbox Weihnachten, Chili Geschenkbox Männer... . Außerdem beraten wir dich gerne persönlich vor Ort oder am Telefon. 

Präsentkörbe für feierliche Anlässe stelle ich dir gerne mit unseren Produkten zusammen.

Keine Angst, wir haben auch Spezialitäten ohne Chili!

Kulinarische Geschenke für deine Gäste?

Du möchtest deinen Gästen was Besonderes schenken. Dann bist du hier genau richtig. Denn wir stellen gerne für dich ein Produkt mit deinem Wunschaufkleber her. Natürlich geht das personalisiert mit deinem Text. Lass uns doch gemeinsam kreativ sein und die beste Lösung für deine Gäste finden. Melde dich einfach telefonisch unter: (05191) 18 22 3 

Kulinarische Weihnachtsgeschenke

Du möchtest deinen Mitarbeitern und Kunden mal keine Flasche schenken. Dann bist du hier genau richtig. Denn wir stellen gerne für dich eine Box nach deinen Wünschen zusammen. Natürlich geht das personalisiert mit deinem Logo. Deine Visitenkarte ist auch kein Problem oder ein Einleger mit einem Text von dir. Lass uns doch gemeinsam kreativ sein und die beste Lösung für dich finden. Melde dich einfach telefonisch unter: (05191) 18 22 3 

Du suchst nach kulinarischen Geschenkideen? 

Dann schau dich doch mal bei uns im Chili Laden um. Dort beraten wir dich gerne und verpacken deine kulinarischen Geschenke liebevoll für dich. Bei einer Auswahl von über 80 Spezialitäten bei uns aus der Küche sind schnell besondere Chili Geschenke gefunden. Für die Süße Variante haben wir süße Aufstriche statt Pralinen für dich.

Chili Spezialitäten

Wir kochen alle Spezialitäten direkt bei uns in der Küche. Die Rezepte werden von uns nach Geschmack entwickelt. Dafür verwenden wir Chili aus eigenem Anbau. Als Tester müssen meine beiden Feinschmecker als erstes ran, bevor wir mit Kunden eine Verkostung durchführen.

Übrigens wusstest du, dass wir unterschiedliche Chilisorten für die Chili-Geschenke mit viel Leidenschaft direkt in der Lüneburger Heide anbauen?
Die frischen Chilischoten enthalten ätherische Öle und Capsaicinoide, die für das die Schärfe von Chili verantwortlich sind. Hauptsächlich Capsaicin und Dihydrocapsaicin.

Geschenke mit eigenem Design

Du möchtest ein Geschenk mit eigenem Design für deine Kunden, Mitarbeiter, als Messegeschenk oder Giveaway? Dein passendes Produkt hast du schon gewählt und fragst dich, kann ich das auch ohne Etikett bekommen? Ja, das ist möglich. Ich sende dir das nackte Produkt mit den Daten, für die Kennzeichnung. So kannst du dein Etikett frei gestalten und mit dem Geschenk bestimmt im Kopf der Beschenkten bleiben.

Kaufen Sie Ihre kulinarischen Chili-Geschenke direkt vom Hersteller