Eingelegte Chili ohne viel Schnickschnack sind einfach köstlich

Eingelegte Chilis: Feurige Schärfe aus der Lüneburger Heide

Mit Liebe zum Detail und ohne Kompromisse bei der Qualität: Meine eingelegten Chilis sind ein echtes Highlight für alle Liebhaber feuriger Genüsse. Hergestellt aus handverlesenen Chilischoten aus meinem eigenen Anbau in der Lüneburger Heide, vereinen sie unvergleichliche Schärfe mit natürlichem Geschmack.

Natürlich und rein:

  • Vegetarisch und frei von Konservierungsstoffen und Zusatzstoffen
  • Mit Chilis aus meinem eigenen Anbau in der Lüneburger Heide
  • Nach traditionellem Rezept von Hand hergestellt
  • Mit Liebe verpackt

Ein Feuerwerk der Aromen:

Die unterschiedlichen Chilisorten, die ich für meine eingelegten Chilis verwende, bieten eine vielfältige Geschmackspalette - von mild bis feurig scharf. Die frischen Chilischoten enthalten ätherische Öle und Capsaicinoide, die für die Schärfe von Chili verantwortlich sind. Capsaicin und Dihydrocapsaicin sind die Hauptwirkstoffe, die dem Chili seinen unvergleichlichen Geschmack verleihen.

Perfekt für die vielfältige Küche:

Meine eingelegten Chilis passen perfekt zu zahlreichen Gerichten und verfeinern sie mit einer pikanten Note. Ob zu Gegrilltem, Eintöpfen, Currys oder als feurige Beilage - die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

Entdecke jetzt die Vielfalt meiner eingelegten Chilis und erlebe feurige Schärfe aus der Lüneburger Heide!

Tipp: Probiere auch meine anderen Chili-Produkte, wie zum Beispiel meine Chilipaste oder mein Chilipulver.