Osterbox als Geschenk zu Ostern herzhaft mit drei Produkten von der Chilli Manufaktur im Geschenkkarton mit frohe Ostern als Beschriftung verpackt perfekt als Ostergeschenk Mann kaufen

Eigentlich schenken wir uns ja nichts zu Ostern, aber eine Kleinigkeit habe ich doch für dich

Kleinigkeit zu Ostern 

Giveaway, kleines Geschenk für Freunde, Familie, Kollegen, Kunden und Mitarbeiter oder als Tischdekoration für deine Ostertafel, mit dem Ostersalz hast du ein perfektes Geschenk.

Ostergeschenke

Frohe Ostern wünscht sich doch jeder und über ein Ostergeschenk im Osternest freust du dich doch bestimmt.
Der Osterhase hat alle Hände voll zu tun, um alle Ostergeschenke zu basteln und zu verteilen. Du glaubst nicht mehr an den Osterhasen und willst die Kleinigkeiten zu Ostern selbst in die Hand nehmen?
Ich unterstütze dich gerne dabei. Wie wäre es mit dem Ostersalz als kleines Mitbringsel oder ist Geschenk für deine Kunden! Oder doch lieber etwas größer? Da findest du bestimmt das passende Ostergeschenk mit "frohe Ostern"