Chili Brotaufstrich Aubergine
Artikelinfos "Chili Brotaufstrich Aubergine"

Keine Lust zu kochen? Kein passendes Rezept?

Dann probier doch mal den scharfen Auberginen Aufstrich!

Nicht nur perfekt auf Brot. Denn du kannst ihn auch in Frischkäse gemischt als Dip anrichten. Probier den Dip doch mal mit frisch gebackenen Zucchinibrot.

Für den vegetarischen Auberginen Aufstrich grillen wir die Auberginen, bevor wir sie dann, schonend von Hand, mit den weiteren Zutaten verarbeiten. Dadurch ist ihr Geschmack einfach nur lecker. Außerdem geben die frischen Kräuter diesem Brotaufstrich ein unverwechselbares Aroma.

Kaufen sie ihren Auberginen Aufstrich direkt vom Hersteller!

Aubergine

Auberginen gehören zu den Nachtschattengewächsen und haben einen außergewöhnlichen Geschmack. Aber roh sollte man sie nicht verzehren. Bei uns kann man sie als einjährige Kultur anbauen. Sie liebt Sonne und einen feuchten Boden. Ihre Blüten haben eine violette Farbe und die Früchte verströmen einen angenehmen Duft. Bei der Ernte sollten die Auberginen abgeschnitten werden.

Neue Rezepte
Das Rezept für den Auberginen Aufstrich ist ganz zufällig entstanden. In diesem Jahr habe ich einige Auberginen Pflanzen ausgesät und die Pflanzen haben sich gut entwickelt. So dass wir es nicht schaffen, alle Früchte zu essen. Denn meine Jungs wollen ja auch nicht jeden Tag Aubergine essen. So habe ich einfach mal mit einigen Zutaten gespielt. Es ist dabei dieser Auberginen Aufstrich entstanden. Im Sommer ist es perfekt für neue Rezepte. Denn ich kann aus so vielen unterschiedlichen Kräutern und Früchten aus unserem Anbau auswählen.

Zutaten

Chili* 38,76%, Aubergine gegrillt 37,98%, Olivenöl nativ extra, Tomatenmark, Basilikum, Petersilie*, Mutterwurz*, Essig, Knoblauch, Soltauer Salinensalz.* aus eigenem unbehandelten Anbau in der Lüneburger Heide

Inhalt

170 g

Schärfegrad

scharf

Hersteller

Susanne Menke

Dannhorn 5a
29614 Soltau

Aufbewahrung

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch im Kühlschrank und alsbald verbrauchen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.