Kleinigkeit Ostern Wilde Wiese
Artikelinfos "Kleinigkeit Ostern Wilde Wiese"

Kleinigkeit zu Ostern - Blütensalz Wilde Wiese

Kleinigkeiten zu Ostern sind ein ideales Mitbringsel bei einer Einladung zu Ostern. Ob Frühstück, Brunch oder auf eine gemütliche Tasse Kaffee, wer möchte sich nicht mit einer kleinen Aufmerksamkeit als Dankeschön für die Einladung bedanken? Es muss ja nicht immer süße Schokolade sein.

Ich verpacke für dich die Kleinigkeit zu Ostern "Wilde Wiese" in einen Geschenkkarton mit Holzwolle und dem Aufdruck frohe Ostern. Du brauchst es einfach nur noch zum Osterfest übergeben.

Die Wilde Wiese ist bei meinen Kunden im Hofladen, wenn der Name nicht auf der Zunge liegt, das Salz, welches die Farbe wechselt. Ja, du liest richtig, je nachdem wozu du das Salz verwendest, kann die Farbe unterschiedlich sein. Bei Kindern sorgt es immer für große Augen.

Worauf wartest du noch, schnell die Kleinigkeit zu Ostern online kaufen.

Zutaten

Grobes Luisenhaller Tiefensalz, Kornblumenblüten*, Ringelblumenblüten*, Malveblüten*, Zitronenmelisse*, Giersch*, Kapuzinerkresse*, * aus eigenem Anbau

Inhalt

50 g

Hersteller

Susanne Menke

Dannhorn 5a
29614 Soltau

Aufbewahrung

dunkel und trocken lagern

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.