Artikelinfos "Käseheld "Paprika""

Käseheld "Paprika", perfekt um deinen Frischkäse zu verschärfen! 

Einfach in deinen Frischkäse mischen, fertig ist dein Paprika Chili Dip! Die Schärfe lässt sich über die verwendete Menge vom Paprika Frischkäse Gewürz variieren. Lässt sich auch für einen Frischkäse Dip verwenden.

Rezeptentwicklung Paprika Frischkäse Gewürz

Zu diesem Rezept ist es gekommen, weil mein Sohn etwas haben wollte, um seinen Frischkäse aufzupeppen. Er hat zig Sorten ausprobiert und sagte dann:"Mama mach mir mal was für meinen Frischkäse". Also haben wir so grob aufgeschrieben, welche Zutaten er denn gerne hätte und dann ging es in die Küche.

Alle Zutaten auf den Tisch und hintereinander in den Topf, bis es meinem Sohn und mir gefallen hat. Zum ersten Verkosten haben wir dann gleich die Gruppe genommen, die sich zur Führung angemeldet hatte. Der Paprika Chili Dip fand bei den Gästen großen Anklang und ist seit dem ist das Paprikafrischkäse Gewürz bei uns im Programm.

Kaufen Sie ihr Paprika Frischkäse Gewürz direkt vom Hersteller

 

Zutaten

Paprika 38,67 %, Chili, Zwiebel, Rapsöl, Soltauer Salinensalz, Knoblauch, Schnittlauch, Essig, Mutterwurz, Liebstöckel

Inhalt

100 g

Hersteller

Susanne Menke

Dannhorn 5a
29614 Soltau

Aufbewahrung

Kühl und dunkel lagern. Nach Anbruch im Kühlschrank und alsbald verbrauchen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.