Kleine-Auszeit-in-der-Lüneburger Heide  Hofladen Blick auf Wald und Wiese vor dem Hofladen

Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide

Meine Kunden sagen zu mir, wenn sie zu mir auf den Hof kommen: Ich wohne dort, wo andere Urlaub machen. Da haben sie recht. 
Für mich ist es wie Urlaub, wenn ich morgens in der Morgensonne auf dem Hof sitze, gemütlich meinen Kaffee trinke den Hummeln und Bienen zuschaue, wie sie von einer Blüte zur anderen Fliegen, vollgepackt mit gelben Pollen vom Ferkelkraut und ich mich wundere, wie sie sich so bepackt in der Luft halten können, den Duft von Kräutern in der Nase, dies ist ein herrlicher Start in den Tag.

Den Urlaub genießen

Ja, auch du kannst mein herrliches Fleckchen Erde für eine kleine Auszeit genießen 
Zu den Öffnungszeiten vom Hofladen , von Mai bis September, bist du bei mir herzlich willkommen und kannst dir ein Plätzchen auf dem Hof suchen und einfach mal deine Seele baumeln lassen. Den Tag dabei vergessen und einen herrlichen Tee direkt mit frischen Kräutern genießen. 

Kulinarische Seiten der Lüneburger Heide

So schmeckt die Natur 
Manchmal habe ich einfach mal Lust, was Köstliches zu backen. So ein frisch gebackenes Brot mit Frischkäse und Kräutern oder einfach nur mit Pesto bei herrlichem Sonnenschein in der Natur naschen. So schön kann eine kleine Auszeit in der Lüneburger Heide sein.