Unser Chilli Relish Rot wurde 2014 als „Kulinarischer Botschafter“ ausgezeichnet. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Als „Kulinarische Botschafter“ ausgezeichnete Lebensmittel müssen eine unabhängige Expertenjury vor allem sensorisch in jeder Hinsicht und ohne Tricks, wie künstliche Aromen oder Geschmacksverstärker, überzeugen. Wichtig ist eine interessante Produktidee und eine authentische, „niedersächsische“ Unternehmensgeschichte der Hersteller.
Als „Kulinarische Botschafter Niedersachsen 2014“ stehen diese Produkte für meisterliche, verantwortungsvolle und kulinarisch anspruchsvolle Lebensmittelproduktion.
„Die Kunden wollen zunehmend wissen, woher das kommt, was sie essen und trinken, das bezieht sich nicht nur auf die regionale Herkunft, sondern auch auf die Menschen beziehungsweise Unternehmen hinter den Produkten“, sagt Dr. Christian Schmidt, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft.
Back to Top